...der Weg ist das Ziel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Gedichte

* Letztes Feedback






...ich ruf es nach oben...

...der Himmel soll warten,
denn ich hab noch was vor...
*lalalaaa*

Mein Ventil ist die Musik. Mit ihr lebe ich.

Heute ist wieder einmal Sonntag.
Es schneit. Es ist kalt, so wie ich.
Aber ich hab noch was vor. Ich gehe wieder laufen,
diesmal mit Mutti, auch wenn sie bei dem Wetter eigentlich keine Lust hat.

Was gibts noch zu sagen?
Hm... ich habe eine Mail von "ihm" bekommen.
Eigentlich echt lächerlich was drin steht: "um es mit der Sprache der Musik zu sagen: es haben sich viele Bands getrennt und ein comeback gefeiert"
Oookay, jetzt bin ich verwirrt. Soll das heißen ich kann mir Hoffnungen machen? Will er nur, dass ich "glücklicher" bin und macht mir was vor?? Oder meint er mein Leben feiert ein "comeback" nur in "anderer Konstellation" so wie bei vielen Bands?
Eigentlich auch egal. Ich erwarte nichts. Ich hoffe zwar viel, aber ich weiß auch eines...

"Enttäuschungen sind das Ergebnis falscher Hoffnungen"

...also hoffe ich nicht!

10.11.13 15:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung