...der Weg ist das Ziel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Gedichte

* Letztes Feedback






...sadly saturday

...allein sein kann einem die eh schon miese Laune grad nochmehr verderben.

Deswegen ein neues Zumba für die WII geholt und nochmal ne Runde um den Weiher gejoggt/gelaufen.
Essen habe ich wieder nicht heruntergebracht.
Ich sehe es an und es kommt sofort der Gedanke "wenn du das isst, dann geht alles von vorn los" dann denke ich an all die Zeiten in denen es mir schlecht ging und ich es mit Essen kompensieren wollte. Jetzt will ich das nicht mehr. Ich muss stark sein, ein neues Leben anfangen.

Aber eigentlich will ich das nicht. Habe heute ein tolles Lied gehört, wie aus meiner Seele geschrieben.


"Zeit heilt was sie kann, doch nichts für immer...

Und mir bleibt nur die Nacht, nur die Nacht
Und traurige Lieder.
Du fehlst mir!
Nichts ist wie es war-
Und man sagt, "Es wird schon wieder"
Doch das stimmt nicht!
Nichts wird wie es war...
"


Jetzt muss ich mich aber dann wirklich frisch machen. Heute abend muss ich noch zu einer Sitzung. Auch wenn mir der Gedanke an eine fröhliche Menschenmenge alle Magenwindungen umdreht

9.11.13 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung