...der Weg ist das Ziel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Gedichte

* Letztes Feedback






...sportlich, sportlich

Zum Ende des Tages hin kann ich sagen, dass eine Runde um den Weiher joggen (naja, zu meiner Schande eher joggen/gehen)von einer Strecke von 2km und eine Stunde Zumba echt ein wenig über den Abend hilft.

Das erste Wochenende an dem ich komplett allein bin
steht nämlich direkt vor der Tür...

Ich hoffe, dass ich an meinem Plan festhalte. Es zu schaffen, meine Ausdauer zu trainieren und meinen schwabbeligen Körper in Form zu bringen.

Morgen versuche ich aber zumindest wieder eine Kleinigkeit zu essen.
So langsam kommt die Müdigkeit der Knochen und des ganzen Bewegungsapperats.

Mal sehn, alles andere ist wie gehabt.
Doofes vermissen
Dem zeig ich noch was er verpasst...

gute Nacht liebe Blogger

8.11.13 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung