...der Weg ist das Ziel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Gedichte

* Letztes Feedback






... sinnfrei ...

... ich sitze hier, auf meinem Stuhl.
Schaue aus der Glastüre ins nichts.
Leere. Leere in mir. Es wird von Tag zu Tag schlimmer.
Ich fühle nichts, ich esse nichts. Bin gereizt und habe Schmerzen. Schmerzen im Herz, Schmerzen im Kopf, Schmerzen in den Gelenken, Zahnschmerzen.

Selbst die Sonne, die scheint kann mich nicht ein klein wenig aufmuntern. Eher im Gegenteil.

Mir wäre jetzt ein klein wenig zum Heulen zu Mute. Aber da ich mir mit vier überfröhlichen Kollegen das Büro teile, ist das nicht möglich.
Tick Tack... Tick Tack... Die Zeit geht weiter...
Tick Tack... Tick Tack... Das Leben zieht an mir vorbei

Heute ist also so ein Tag, an dem ich wünschte nie geboren worden zu sein.
So ein Tag, den ich nie wieder erleben wollte.

7.11.13 10:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung