...der Weg ist das Ziel

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Gedichte

* Letztes Feedback






... autsch ...

... gerade lässt die Beteubung vom Zahnarzt nach.

Tut schon ein wenig weh. Aber tja. Wie auch immer, da muss ich durch. Wird noch ein langer Weg. Ich habe massive Kieferprobleme wie knirschen und einen viel zu stark ausgeprägten Kaumuskel - kommt vom Knirschen. Normalerweise sollte er nicht sichtbar sein, bei mir fällt er schon beim Schlucken auf. Vier cm zu ausgeprägt, schädigt dem ganzen Oberkörper Muskelapperat. Gut jetzt weiß ich endlich woher die elendigen Kopfschmerzen kommen.
Aufgrund dessen muss ich jetzt zum Kieferorthopäden - an der Spange komme ich nicht rum. Ohjeee. Aber ich wollte es so.


Außerdem war ich beim Friseur - schnipp schnapp die lange blonde Mähne ab. Ich habe mich von meinen geliebten Haaren verabschiedet. So wie er sich von mir verabschiedet hat. Ich lasse jetzt mein ganzes altes
Leben hinter mir. Da musste der Schritt auch sein...

Nur ein wenig traurig, wenn 20 cm (mindestens) auf einmal nicht mehr da sind.

6.11.13 21:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung